Tani van de Tulpjes

Ich wurde im Waterloo Jahr, in dem ABBA den ESC (Eurovision-Song-Contest) gewann, geboren.

 

Seitdem war es um mich geschehen und der ESC gehört jährlich in meinen Terminkalender.

Ich selbst durfte in Wien auf dem roten Teppich dabei sein. Ein wirklich unbeschreibliches Erlebnis.

 

Nach meiner sportlichen Laufbahn fing ich an mich mit Musik zu beschäftigen und kümmerte mich bei der ein oder anderen Feier um die Musikauswahl, was ich dann mehr und mehr aufgrund der Nachfrage professionalisierte.

 

Der Karneval hat es mir natürlich auch angetan. In der vierten Session bin ich nun beim Koblenzer Narrenbunt aktiv. 

Das ein oder andere Lied wurde in Gemeinschaftsproduktion (mit Tina) komponiert und getextet und live aufgeführt

(siehe meine Werke).

Im Jahre 2019 wurde dann die Band wirvierallein gegründet....

Wir sind bei allen großen Online-Streaming-Diensten zu hören und käuflich zu erwerben.

Seit Mai 2016 veranstalte ich Events von Frauen für Frauen (www.einXvoraus.de)im Raum Koblenz.

Im Juni 2017 startete ich erstmals das 1. Koblenzer Regenbogenschiff www.rainbowat.jimdo.com für Lesben, Schwule und Freunde.

 

Im Oktober 2018 wurde das 1.Flamingo-Schießen geboren.

"das etwas andere Schützenfest"!

 

Mit einer kleinen Kneipensitzung, TOUR DE KASCHEMME, stehen wir: 11 Mädels in den Startlöchern. Carola hat uns leider ausgebremst.

 

Was ist ein Liedgeschenk individuell?

Für besondere Anlässe benötigt man auch besondere Geschenke.

Wie wäre es da mit der Lieblingsmusik personalisiert mit der eigenen Stimme und abgestimmt auf das Geburtstagskind oder Braut-Paar etc., gepresst auf CD - Persönlicher geht es kaum noch.

 

Druckversion | Sitemap
© Tani van de Tulpjes